Steine verfügen über eine umfangreiche Energie und sie rücken immer mehr in den Alltag des Menschen.
Der Mensch wendet sich durch die allgemeine Schwingungs-erhöhung der Erde wieder stärker den natürlichen Kräften und Energien der Erde , wie z.B. den Steinen, zu.

Bei den Kristallanwendungen bediene ich mich der Hilfe von Bergkristallen, die schon immer in allen Kulturen als Edelstein bekannt waren und denen nicht sichtbare Wirkungs- weisen zugeschrieben wurde.
Bergkristall kommt aus dem Griechischen:
krystallos = gefrorenes Eis!

Anwendungsformen:

 

Magnetischer Energietransfer 
Dauer:  1 - 1,5 Stunden    EUR: 63,--

Der „Magnetische Energietransfer“ füllt all unsere Zellen, Chakren, Meridiane, Organe … mit den göttlichen Energien auf, die wir nach unserer Zeugung im Laufe der Zeit durch Krankheit, Sorgen, Stress usw. verloren haben. Der Transfer wird von Aletia (eine kraftvolle und sanfte Energieschwingung) begleitet und von 2 x 7 programmierten Bergkristallen unterstützt.

Der Energieaustausch bewirkt:

  • das wir all unsere Blockaden mit viel mehr Leichtigkeit bewältigen können z. B. loslassen von Ex-Beziehungen, nichts wert zu sein …
  • Auflösung von einem Energieburnout ( ständige Müdigkeit, Kraftlosigkeit ) nach Krankheiten, Trauerfällen, Trennungen, Mobbing …
  • die regelmäßigen Schwingungserhöhungen der Erde wirken sich nur noch sehr gering auf unsere emotionale und körperliche Ebene aus
  • spirituelles und körperliches Wachstum und ein seelisches Gleichgewicht

Der Energie-Transfer sollte mindestens 5 Wiederholungen umfassen. Die Dauer der Behandlung beträgt ca. 1 – 1,5 Std. Es sollte auf einen Zeitabstand zwischen den Behandlungen von 10 – 15 Tagen geachtet werden.

Wirbelsäulenanwendung  
Dauer:  30 Minuten        EUR: 25,-- (empfohlen wird eine kombinierte Anwendung: Wirbelsäule - Hüfte,                                                            oder Wirbelsäule - Chakrenausgleich,
                                                           Wirbelsäule - Pentagramm - Gespräch...)
Hüftanwendung                
Dauer:  30 Minuten        EUR: 25,-- (empfohlen siehe oben)
Lungenanwendung           
Dauer:  30 Minuten        EUR: 25,-- (empfohlen in Kombination mit anderen Kristallanwendungen...)

Informationen zum Bergkristall